Quantcast
Channel: Kommentare zu: Zitate und Redewendungen # 11 – Was war zuerst, Huhn oder Ei?
Browsing all 7 articles
Browse latest View live

Von: Rita Vuia

Ich sage Henne und Hahn waren gleichzeitig da! Ansonsten keine befruchtetes Ei und kein Küken und da wäre noch das Problem mit der Inzucht, müssen also noch mehr gewesen sein! Weiße,braune, gescheckte...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Roland Engert

Schön dich zu lesen (Bald wieder auf G+, hab nur zur Zeit keine Lust dazu). Diese Aufnahme ist auch vom letzten Jahr, aber es gäbe trotzdem noch genug zu kaufen. Unser Kaufmann im Dorf sorgt dafür.

View Article

Von: Schwesta

Ich glaube die Henne war zuerst da. Da sie die letzten Dinosaurier sind … angeblich. Also erst Dinoeier – daraus Dinohühner und dann daraus Hühner und dann erst die Hühnereier … oder so. Mit der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Roland Engert

Hallo Schwesta, nach deiner Theorie nach, die sich liest wie “aus Hühnern werden Hühnereier”, müßte ich ja eines Tages wieder Kind werden. Hat aber noch Zeit, zunächst muß ich Erwachsen werden

View Article

Von: Schwesta

Erwachsen werden? Das schaffst du niemals …

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Angela

Toller Artikel, wo ein “altes Problem” auf verschieden Weise erklärt wird. Gefällt mir sehr! Ich bin da ganz auf der Seite der Schöfpungsgeschichte Bei anderen Lebewesen stellt man ja auch nie die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Roland Engert

Danke für das Lob Heute ist hier richtig frühlingshaftes Osterwetter. So könnte es bleiben. Dir auch ein frohes Osterfest.

View Article
Browsing all 7 articles
Browse latest View live




Latest Images